(Junior) Anwendungsspezialist (m/w) für technische Raffinerieanwendungen

Raffinerie Heide GmbH

Heide

Computer

Heide

(Junior) Anwendungsspezialist (m/w) für technische Raffinerieanwendungen Raffinerie Heide GmbH Heide Entwicklung und Betreuung unserer technischen Raffinerieanwendungen; Analyse von Business Prozessen, konzeptionelle Weiterentwicklung und Neugestaltung unserer Systemlandschaft in enger Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen.

Gmbh - Voller Energie Für Den Norden Unser Geschäft Als Eine Der Modernsten Deutschen N Sorgen Wir Für Mobilität Und Wärme In Norddeutschland Durch Un­sere Technische Ausstattung Sichern Wir Unsere Stellung Als Führendes Unter­nehmen Der Region Wie Wir Arbeiten Wir Verstehen Uns Als Transparent Arbei­tendes Unternehmen Mit Der Permanen­ten Bereitschaft Uns Stetig Weiter Zu Verbessern Dabei Stehen Technische Sicherheit Und Umweltverträglichkeit Im Vordergrund Welche Chancen Wir Bieten Wir Verstehen Unsere Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Als Partner Unserer Auf­gabe Das Unternehmen Weiterzuent­wickeln Denn Unsere Qualität Ruht Nicht Nur In Unseren Produkten Sondern Auch In Der Art Unseres Umgangs Mit Anderen   Die Gmbh Ist Teil Der Weltweit Aktiven Klesch-group ( Wwwkleschcom ) Und Vereint Auf Diese Weise Die Stärken Des Agilen Mittelstands In Deutschland Mit Einer Zukunftsweisenden Internationalität Zur Verstärkung Unseres It-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen (junior) Anwendungsspezialisten (m/w)  Es Erwartet Sie Ein Spannendes Aufgabengebiet: Entwicklung Und Betreuung Unserer Technischen Anwendungen Analyse Von Business Prozessen Konzeptionelle Weiterentwicklung Und Neugestaltung Unserer Systemlandschaft In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Umsetzung Von änderungen In Den Von Ihnen Betreuten Systemen Das Customizing Und Notwendige Softwareentwicklungen Sowie Entwicklung Eigener Softwarekomponenten Projektverantwortung Von Der Konzeption über Customizing Datenmigration Bis Zur Schulung Der Mitarbeiter Und Einführungsunterstützung Ansprechpartner Bei Systemstörungen Und Gewährleistung Eines Störungsfreien Betriebs Unterstützung Der Fachabteilungen Bei Allen Technischen Und Fachlichen It-fragen Dieses Wissen Bringen Sie Mit: Abgeschlossenes Informatikstudium Ingenieurwissenschaftliches Studium Mit It-affinität Oder Sie Haben Sich Auf Anderem Wege Erfolgreich In Diesem Bereich Etabliert Kenntnisse In Gängigen Programmiersprachen Wie C# Java Sowie Erfahrung Im Umgang Mit Datenbanken (oracle Ms-sql Server) Und Datenmodellierung Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Zur Interaktion Auf Allen Ebenen Erfahrung Mit Dem Support Und/oder Der Entwicklung Von Technischen Anwendungen Wünschenswert Eigenverantwortliches Handeln Eine Konzeptionelle Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Analytisches Denkvermögen Und Kreativität Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift   Wenn Diese Interessante Aufgabe Genau Das Richtige Für Sie Ist Sie Eine Attraktive Bezahlung Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Suchen Schicken Sie Bitte Ihre Aussagekräftige Bewerbung - Ausschließlich Per E-mail - An Die Unten Stehende Adresse Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuerin Informatikingenieur Diplom-Informatiker IT C# Java Softwareentwickler Anwendungsprogrammierer Systemprogrammierer Datenbankentwickler Microsoft-Entwickler Softwarequalitätssicherung Wirtschaftsinformatiker Hamburg Schleswig-Holstein Norddeutschland Application Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuerin Informatikingenieur Diplom-Informatiker IT C Java Softwareentwickler Anwendungsprogrammierer Systemprogrammierer Datenbankentwickler Microsoft-Entwickler Softwarequalitätssicherung Wirtschaftsinformatiker Hamburg Schleswig-Holstein Norddeutschland Application (Junior) Anwendungsspezialist (m/w) Für Technische Raffinerieanwendungen Entwicklung Und Betreuung Unserer Technischen Raffinerieanwendungen Analyse Von Business Prozessen Konzeptionelle Weiterentwicklung Und Neugestaltung Unserer Systemlandschaft In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Heide Anwendungsbetreuer Anwendungsbetreuerin Informatikingenieur Diplom-Informatiker IT C Java Softwareentwickler Anwendungsprogrammierer Systemprogrammierer Datenbankentwickler Microsoft-Entwickler Softwarequalitätssicherung Wirtschaftsinformatiker Hamburg Schleswig-Holstein Norddeutschland Application

Ingenieur der Verfahrenstechnik als Prozessingenieur / Technologe (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt bei Heide)

Bautechniker (m/w) oder Meister (m/w) im Bauhandwerk als Instandhaltungsplaner (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Steuerassistent (m/w)
   Raffinerie Heide GmbH (Hemmingstedt)

Schadenfallmanager:in / Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung
   HUK-COBURG (Mainz)

Technischer Innendienstmitarbeiter Photovoltaik (w/m/d)
   EFG Maashofer KG (Grevenbroich)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Grenzen-los e.V. (Hagenow)